Junge LandFrauen

Liebe Frauen,

Ihr möchtet über neue Veranstaltungen immer auf dem Laufenden gehalten werden? Dann entscheidet Euch für unseren Newsletter.
Ihr habt die Möglichkeit über zwei Wege informiert zu werden. Entweder per Mail oder per WhatsApp. Natürlich könnt Ihr euch auch für beides anmelden!

Hier kannst Du Dich für den Newsletter per Mail anmelden. Mit Absenden der Mail stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu und erklärst Dich einverstanden, dass wir Deine Daten nutzen dürfen.

Hier kannst Du Dich für den Newsletter per WhatsApp anmelden. Mit Absenden der Mail stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu und erklärst Dich einverstanden, dass wir Deine Daten nutzen dürfen. Ganz wichtig für den Newsletter per WhatsApp ist, dass Du zusätzlich unsere Nummer: 0151/55207454 speicherst. Ansonsten kommen unsere Nachrichten nicht bei Dir an. Es handelt sich hierbei nicht um eine WhatsApp-Gruppe, entsprechend können die anderen Frauen Deine Nummer nicht sehen. Zudem kommen Deine Nachrichten nur bei uns an. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass WhatsApp nur von unserer Seite als Informationsmedium genutzt werden soll. Wenn Du Fragen, Ideen etc. hast, bitte weiterhin per Mail. Und auch das Anmelden für Veranstaltungen geht ausschließlich über den Link auf dieser Internetseite.

Wenn Du Fragen hast, schreibe uns einfach eine Mail!

Vernetze Dich mit uns!

Newsletter Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde