So kannst Du mitmachen

Du möchtest eine junge LandFrau werden? Du möchtest bei uns mitmachen? Wir freuen uns auf Dich!

Du kannst nicht direkt bei uns Mitglied werden, da wir eine Untergruppe der KreisLandFrauen Rendsburg-Eckernförde sind. Das hat den Vorteil, dass wir keinen festgelegten Vorstand haben, sondern ein lockeres Orgateam mit acht Mädels, die Spaß am Organisieren haben, sind.

Du wirst in einem der 21 Ortsvereinen im Kreis Rendsburg-Eckernförde Mitglied und kannst dann an deren Programm, sowie an dem Programm der jungen LandFrauen teilnehmen.

Dadurch stehen wir nicht mit den Ortsvereinen in Konkurrenz, sondern erweitern für Euch einfach das Spektrum der Veranstaltungen, die Ihr besuchen könnt. Zudem möchten wir durch die Gründung der jungen LandFrauen das Aussterben von kleineren Ortsvereinen entgegenwirken.

Bitte fülle das Antragsformular aus und schicke es an den Ortsverein, in dem Du Mitglied werden möchtest. Du musst nicht zwingend in Deinem Ort Mitglied werden! Wenn Dir ein anderer Ortsverein im Kreis Rendsburg-Eckernförde mehr zusagt, trete gerne dort ein. Solltest du keine Kontaktdaten zu Deinem Ortsverein finden, kein Problem! Schicke uns einfach das Antragsformular zu, wir leiten es gerne für Dich weiter.

Antragsformular Ortsverein
Antragsformular Allgemein1.pdf

Solltest Du keine Kontaktdaten zu deinem Ortsverein finden, kein Problem!
Kontaktiere uns gerne unter jungelf.rdeck@gmail.com

Generell kannst Du auch zu unseren Veranstaltungen kommen ohne Mitglied zu sein. Allerdings zahlst Du dann einen höheren „Teilnahmebeitrag“ und bei einer Warteliste werden die Mitglieder bevorzugt behandelt. Zudem ist es nicht bei allen Veranstaltungen möglich als Gast teilzunehmen, da der Versicherungsschutz dann bei den Teilnehmerinnen nicht mehr greift.

Junge LandFrauen KreisLandFrauenVerband Rendsburg-Eckernförde

Vernetze Dich mit uns!