Das Orga-Team

Moin, wir sind das Orgateam der jungen LandFrauen Rendsburg-Eckernförde. Wir sind acht Mädels und kommen aus verschiedenen Orten unseres großen Kreises. Wir freuen uns, die Veranstaltungen für euch ausarbeiten zu dürfen. Hier stellen wir uns einmal vor - wir freuen uns aber auf ein persönliches Treffen bei der nächsten Veranstaltung mit euch :-)

Junge LandFrauen KLFV Rendsburg-Eckernförde
Maria Sauer Junge LandFrauen

Ich bin Maria Sauer, 26 Jahre alt und komme aus Borgstedt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit unserem Hund - am liebsten im Wald aber auch sehr gerne am Wasser.

 

Ansonsten bastle ich sehr gerne oder bin im Garten. Ich freue mich auf viele, tolle, kreative, lehrreiche und actionreiche Veranstaltungen mit euch :-)

Sandra Röschmann Junge LandFrauen

Moin, ich bin Sandra Röschmann, 32 Jahre alt und komme aus Brammer. Wenn ich nicht bei meinem Freund auf dem landwirtschaftlichen Betrieb helfe, verbringe ich meine Freizeit mit meinem Pony oder mache Gartenarbeit.

 

Freue mich auf tolle und nette Gespräche mit euch.

 

 

 

Tanja Anders Junge LandFrauen

Viele fragen, ab wann ist man zu alt für die Jungen Landfrauen? Ich, mit Baujahr 1977, auf jeden Fall noch lange nicht! Meine Name ist Tanja Anders und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Groß Wittensee. Seit Ende 2019 bin ich im Orga-Team und es macht mir jede Menge Spaß, für euch Veranstaltungen zu organisieren und euch dann dort zu treffen.

 

In meiner Freizeit liebe ich es, im Garten zu wuseln oder handwerklich kreativ zu sein. Mit unserer Labbi-Hündin könnt ihr mich auf ausgiebigen Spaziergängen oder beim Dummy-Training finden.

 

 

Tanja Anders Junge LandFrauen

Hi, ich heiße Meike Philipsen, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Osterstedt.

 

Seit 2019 bin ich im Orga-Team und es macht mir sehr viel Spaß, für euch Aktivitäten zu planen und dabei neue Frauen aus dem Kreis kennen zu lernen.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Pferd oder mit dem E-Bike unterwegs. Und wenn es die Zeit dann noch zulässt, dann bastel ich auch gerne und probiere dabei immer mal wieder was Neues aus.

 

 

 

 

Wiebke Behme Junge LandFrauen

Moin, ich bin Wiebke Behme, komme aus Osterby und bin 35 Jahre alt. Ich arbeite in der Kartoffelzüchtung.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Sport und genieße die Natur. Bin erst vor kurzem ins ORGA-Team dazugekommen und freue mich auf schöne, interessante Gespräche mit euch.

 

 

 

 

Svenja Gravert Junge LandFrauen

Der alte Hase im Team :-) und von Anfang an dabei! Mein Name ist Svenja Gravert, ich bin Anfang vierzig, Lehrerin und wohne in Lindau bei Gettorf. Dort lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Kindern auf unserem Bauernhof. Ihr findet mich viel in meinem Garten oder ich bin mit meiner Familie unterwegs. Bei uns kommt nie Langeweile auf.

 

Unsere Jungen LandFrauen im Kreis sind sehr aktiv und ich bin stolz, dass wir eine richtig tolle Truppe sind.

 

 

 

Vanessa Grubert Junge LandFrauen

Moin, ich bin Vanessa Grubert. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und unserem Hund in Warder. Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium, momentan aber noch in Elternzeit. Ich bin gerne viel in der Natur unterwegs, schwimme, mache Yoga, tüddel im Garten rum oder lese ein gutes Buch.

 

Ich bin seit 2020 im Team und freue mich, dass wir dieses Jahr endlich wieder viele tolle Veranstaltungen für und mit euch planen können.

 

Lisa Rathjen Junge LandFrauen

Hallo! Ich bin Lisa Rathjen, 32 Jahre alt und wohne in Rendsburg. Seit Ende 2019 gehöre ich zum ORGA-Team. Ich bin für die Finanzen ;-) zuständig und organisiere Veranstaltungen. Ich bin übrigens diejenige, von der ihr immer Eure Anmeldebestätigung bekommt :-) 

 

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen mit dem Fahrrad, zu Fuß oder auf dem Wasser mit meinem SUP unterwegs. Da ich mich für so viele Dinge begeistern kann, bin ich auch bei vielen unserer Veranstaltungen anzutreffen. Ich freue mich auf Euch :-)

Junge LandFrauen KreisLandFrauenVerband Rendsburg-Eckernförde

Vernetze Dich mit uns!

Junge LandFrauen KLFV Rendsburg-Eckernförde