Aktivitäten 2021

Paletten-Deko 23.10.2021

Wir hatten heute einen ganz tollen und sehr kreativen Nachmittag auf dem Hof Anders in Friedensthal. Von 13 bis 18 Uhr haben wir, unter Anleitung von Tanja, aus einfachen Palette tolle, individuelle Deko geschaffen. Alle Jungen LandFrauen waren mit Herzblut dabei und sind stolz auf Ihre Ergebnisse.

Paletten-Deko Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde

SUP am 01.09.2021 auf dem Selker Noor

SUP am 01.09.2021 auf dem Selker Noor Junge Landfrauen Rendsburg-Eckernförde

Bereits im letzten Jahr hatten wir diese Veranstaltung geplant und mussten das paddeln aufgrund des Wetters auf dieses Jahr verschieben.

Auch am Nachholtermin sagte der Wetterbericht Wind und Regen voraus, somit musste das paddeln auch am 18.08.2021 ausfallen und ein dritter Anlauf (alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :-)) musste her.

Am 01.09.2021 konnte es dann endlich bei sommerlichen Temperaturen losgehen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Nach einer ausführlichen Einweisung von Paddy und Peer ging es aufs Selker Noor – wir probierten die verschiedensten Boards aus und paddelten bis die Sonne unterging. Wir hatten einen richtig tollen Abend und jede Menge Spaß. Vielen Dank an Paddy und Peer!!!

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Kletterpark am 20.07.2021 in Altenhof bei Eckernförde

Endlich starten wir wieder mit Veranstaltungen der jungen LandFrauen...
Wir stürzten uns am 20. Juli in die luftigen Höhen des Kletterwaldes in Altenhof. Nach der kurzen und informativen Einführung im kleinen Kreis stand unserem Abenteuer nichts mehr im Wege. Die Parcours kletterten wir von leicht über Mittel bis hin zu schwer. Für jede war hier etwas dabei. Es war ein richtig schöner Abend.

Kletterpark in Altenhof bei Eckernförde Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde