Aktivitäten 2022

Schöne Fotos machen kann so einfach sein!

Am vergangenen Samstag trafen wir uns in Rendsburg zu einem Foto-Workshop mit Sabine Sommerschuh.

Foto: Sabine Sommerschuh

Nach ausführlicher Theorie ging es nach draußen an den Kanal, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.

Fotoworkshop mit Sabine Sommerschuh Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde

Im Anschluss haben wir uns unsere Fotos gemeinsam angeguckt und waren erstaunt, was für eine Foto- und Farbenvielfalt nach so kurzer Zeit entstanden ist.

Fotoworkshop mit Sabine Sommerschuh Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde

Dank Sabine Sommerschuh beherrschen wir jetzt ein paar tolle Tricks wie man ohne viel Aufwand und mit dem einfachen Handy Motive am besten in Szene setzt.

Danke für den tollen Nachmittag!

Fackelwanderung

Fackelwanderung Junge LandFrauen Rendsburg-Eckernförde

Wir haben uns am Freitag, den 28. Januar von der wunderschönen Stimmung einer Fackelwanderung im Naturpark Hüttener Berge verzaubern lassen. Die Natur- und Landschaftsführerin Christine Goldhamer begleitete uns auf einem Rundweg durch die Dunkelheit, erzählt Spannendes über den Wald und seine Bewohner und wir beschlossen dieses einmalige Erlebnis mit einem kleinen Abschlussfeuer, heißen Getränken und ein paar leckeren Snacks.

Dieser zauberhafte Abend ging viel zu schnell vorbei!